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Lass dein Yoga-Business wachsen mit optimierten Texten

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Im Folgenden findest du einen Überblick meiner Leistungen und Preise. Dabei lässt sich jede Leistung einzeln buchen oder kombinieren. Immer enthalten ist die Überprüfung der korrekten Verwendung der Yoga Fachbegriffe.

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Du entscheidest, welche Leistungen du für deine Textoptimierung benötigst.

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Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

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Mit meiner Expertise unterstütze ich dich bei allen Aufgaben im Bereich der Textoptimierung in der Yogawelt. Damit du dich ganz auf deine Stärken und das fokussieren kannst, was dir Spaß macht. Durch die professionelle Optimierung deiner Texte helfe ich dir, deine Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln, den Gesamteindruck deiner Marke zu verbessern, deinen Lesern ein besseres Erlebnis zu verschaffen und so Kunden und Investoren zu gewinnen und zu binden. Die Optimierung deiner Hausarbeit lässt dich die theoretische Prüfung zum Yogalehrer mit links bestehen und du darfst dich konzentrieren auf das was du liebst - das praktische Unterrichten. Als Texter:in oder Lektor:in kannst du mit fachlich einwandfrei optimierten Texten glänzen und so höhere Preise oder ein höheres Gehalt für deine Leistung aufrufen.

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Als ausgebildete Yogalehrerin mit über zehn Jahren Berufserfahrung kenne ich den Markt und seine Funktionsweise gut. Die Fachbegriffe und Zielgruppen sind mir geläufig und ich kann die Angemessenheit von Texten im Bereich Yoga beurteilen. Durch meine Ausbildung zur freien Lektorin habe ich gelernt, wie man Texte optimiert und so seine Ziele, wie bspw. die Informationsvermittlung oder Kundengewinnung schneller erreicht. Als studierte Volkswirtin und erfahrene Managerin weiß ich, wie ein Projekt zu strukturieren und möglichst reibungslos umzusetzen ist, auch unter Zeitdruck.

So läuf deine Textoptimierung ab:

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1. Du wählst aus meinem Angebot den Service, der für dich passend ist und schickst mir eine kostenlose und unverbindliche Anfrage bzw. E-Mail über den Anfragebutton. Deine E-Mail sollte Angaben zur Art des Textes, Umfang, Thema, ggfs. Abgabetermin sowie deinen Optimierungswünschen enthalten. Wenn der Text bereits fertiggestellt ist, schicke ihn am besten gleich mit.

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2. ​Ich erstelle dir ein Angebot und kläre alle deine Fragen. Manchmal genügt hier ein kurzer Austausch per E-Mail. Auf Wunsch und bei Bedarf vereinbaren wir ein kostenloses Erstgespräch, damit ich genau verstehe, was du brauchst. Gerne berate ich dich auch telefonisch oder per Zoom.​

 

Der Angebotspreis richtet sich dabei nach der Länge des Textes und dem geschätzten Bearbeitungsaufwand. Die         Abrechnung erfolgt in der Regel nach vereinbartem Stundenhonorar, das sich zwischen 30 Euro (für das                           Korrektorat von Texten) und 100 Euro (für die Suchmaschinenoptimierung deiner Websitetexte) bewegt.

 

Die genaue Preiskalkulation orientiert sich an folgenden Kriterien: Handelt es sich um eine hohe oder niedrige            Fehlerdichte, um einfache Texte oder komplexe Sachverhalte, Texte in Rohfassung oder bereits überarbeitete              Seiten, um kurzfristige Abgaben oder Projekte mit einem größeren zeitlichen Rahmen? Bei einigen Aufträgen ist          ein Festpreis möglich. Ansonsten erhältst du von mir immer die genaue Preisspanne für dein Projekt.

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 3. Du entscheidest, ob das Angebot für dich passt oder ob wir noch etwas ändern müssen.

 

 4. Du bestätigst das Angebot und erteilst mir den Auftrag.

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 5. Ich beginne mit der Optimierung deiner Texte. Überarbeitungen führe ich digital durch. Die Korrekturen erfolgen nach Wunsch entweder direkt in deiner MS-Word- oder PDF-Datei beziehungsweise in Canva und sind          selbstverständlich für dich nachvollziehbar. In den Formaten *.doc, *.docx, *.odt arbeite ich etwa mit dem Änderungen-nachverfolgen-Modus (Track Changes). In PDF bringe ich meine Anmerkungen mithilfe der Kommentarfunktion an. In Canva werden die Änderungen meist direkt im Text vorgenommen oder so, wie von dir gewünscht

 

6. Ich schicke dir deinen optimierten Text zurück. Dabei erhältst du bei MS-Word- oder PDF-Dateien am Ende zwei Fassungen: Eine mit sichtbar gemachten Korrekturen zu deiner Kontrolle und eine saubere Fassung zum bequemen Weiterarbeiten. In der Fassung mit sichtbaren Korrekturen kannst du von Fall zu Fall selbst entscheiden, ob dir mein Optimierungsvorschlag zusagt oder nicht.

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7. Du überprüfst, ob du zufrieden bist. Ich beantworte dir gerne noch offene Fragen.

 

8. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, erhältst du eine Rechnung per E-Mail.

 

9. Du bezahlst die Rechnung innerhalb der vereinbarten Frist per Überweisung

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